28. Kreisjugendfeuerwehrtag in Lohmen

17. September 2022

Am 17.09.2022 fand in Lohmen der 28. Kreisjugendfeuerwehrtag des Landkreises Sächsische Schweiz Osterzgebirge statt. 20 Jugendfeuerwehren mit insgesamt 44 Mannschaften aus dem gesamten Landkreis versammelten sich auf dem Sportplatz, um den besten im Wettbewerb Gruppenstafette zu ermitteln.
Hierbei mussten 4 Disziplinen bewältigt werden, welche wir in den Wochen vorher natürlich ausgiebig übten. Wir als Jugendfeuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach stellten zu diesem Wettbewerb 2 Mannschaften - eine in der Wertungsgruppe 2 und eine in der Wertungsgruppe 4. Auch wenn das Wetter an diesem Tag sehr launisch und dynamisch war, gaben wir unter vollem Körpereinsatz unser Bestes und konnten so mit unseren beiden Mannschaften in den entsprechenden Wertungsgruppen jeweils den 6. Platz belegen.
Darüber freuten wir uns sehr!

0.0/5 (0 Bewertungen)