22. Sportlicher Teamtag der Kreisjugendfeuerwehren SOE in Friedersdorf

11. Juni 2022

Am Samstag nahmen wir bei schönstem Sommerwetter am sportlichen Teamtag der Kreisjugendfeuerwehr in Friedersdorf Teil. Zwei Wegstrecken mit je 5 Stationen haben wir gemeinsam mit viel Motivation und Teamgeist bewältigt.
Neben Feuerwehrwissen galt es auch Aufgaben mit Geschick und vor allem als Team zu lösen. Es sollten unter anderem Feuerwehrschläuche geflochten, Gewichte von Gegenständen geschätzt und Bilderrätsel gelöst werden.
Besonders spannend um war dann die Siegerehrung: Platzierung für Platzierung wurde aufgerufen und je näher wir den Podestplätzen kamen desto schneller schlugen unsere Herzen. Dann die Auflösung - Platz 3 - das war eine tolle Überraschung. Mit großer Freude nahmen wir den Pokal und die Urkunde entgegen. Nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs - klasse Leistung.
Es war eine rundum schöne Veranstaltung, wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Helfern.

Marie Steglich, Jugendfeuerwehrwartin

0.0/5 (0 Bewertungen)