Fahrzeuge

Nachträgliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr in Dresden

22. März 2019

Am Freitag den 22. März holten wir unsere längst überfällige Weihnachtfreier von 2018 nach. So trafen wir uns also 17 Uhr am Feuerwehrgeräthaus und fuhren ins Superfly nach Dresden, denn das hatten sich die Kinder gewünscht. 18 Uhr konnten wir dann endlich, nach einer kurzen Einweisung, mit dem springen und rumtoben anfangen. Nach 90min Spiel und Spaß war unsere Zeit schon wieder vorüber, aber das war gar nicht schlimm, weil eh alle ganz schön geschafft waren.

Danach fuhren wir zurück ins Geräthaus wo noch ein leckeres Abendessen auf uns wartete. Es gab die erste Bratwurst und das erste Steak der Saison vom Grill und einige Salate die durch ein paar Eltern zubereitet wurden. Somit konnten wir unseren Ausflug mit einem tollen Essen abrunden und gegen 21:15 Uhr schnell nach Hause ins Bett.

Vielen Dank an die Eltern, die uns bei dieser Aktivität wieder tatkräftig unterstützt haben.

Bewertung

0.0/5 (0 Bewertungen)

Bilder