Besuch neues LF Porschendorf in Porschendorf

28. Januar 2019

Am 20.12.2018 hat unsere Ortsfeuerwehr Porschendorf ihr neues Löschgruppenfahrzeug erhalten. Natürlich waren wir gespannt wie es Aussieht und was es da alles so tolles Neues zu entdecken gab.

So durften wir uns am 28.01.19 gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Dobra dieses neue LF ansehen. Gemeindewehrleiter Ronny Renger und einige Kameraden der Feuerwehr Porschendorf erklärten uns das Fahrzeug ganz genau und wir konnten uns alles ansehen. Außerdem konnten wir uns auch noch das TSF-W von Elbersdorf und das LF von Dobra genauer ansehen. Das war ein sehr interessanter und informativer Dienst für unsere Jugendfeuerweher.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Feuerweheren sowie bei deren Kameraden für die tolle Gestaltung des Dienstes.

0.0/5 (0 Bewertungen)