Fahrzeuge

ausgelaufene Flüssigkeit in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

08. Oktober 2019 | 17:27

Zum späten Nachmittag des 08. Oktober wurden die Kameraden der Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr zur technischen Hilfe alarmiert. Am Buswendeplatz in Dürrröhrsdorf waren größere Mengen Betriebsmittel aus einem Bus ausgelaufen.
Weiterhin waren auch größere Flächen auf der Bahnhofsstraße, der Route des Busses, verunreinigt. Dort und am Buswendeplatz wurde die ausgelaufene Flüssigkeit mit Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft.
Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug sowie der Einsatzleitwagen, welcher zusätzlich das restliche Ortsgebiet erkundete. Es wurden keine weiteren Verunreinigungen festgestellt.

Details

Datum:08.10.2019
Zeit:17:27
Einsatzkräfte:LF 8/6, ELW 1
Dauer:1

Bewertung

5.0/5 (1 Bewertung)

Bilder