Fahrzeuge

Verabschiedung Bürgermeister in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

31. Juli 2015

Am 31. Juli, dem offiziell letzten Amtstag, lud die Löschgemeinschaft unseren Bürgermeister zu einer kleinen Verabschiedung ins Gerätehaus Dürrröhrsdorf-Dittersbach ein. Die Kameraden aller Ortswehren rückten dazu mit ihren Löschfahrzeugen an.
Nach einer Ansprache durch den Vorsitzenden der Löschgemeinschaft wurden durch die einzelnen Wehren Geschenke, verbunden mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit, überreicht. Nach einem Dankeschön des Bürgermeisters wurde auf die gute Zusammenarbeit in der vergangenen Jahren angestoßen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei unserem ehemaligen Bürgermeister noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung in den vergangenen 14 Jahren bedanken. Wir wünschen alles Gute, viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben.

Bewertung

3.6/5 (13 Bewertungen)

Bilder