Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

06. März 2015

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach sowie des Fördervereins fand am Freitag dem 06. März statt.
Nach dem Abendessen und dem Gedenken an eine verstorbene Kameradin folgten die Berichte des Wehrleiters, des Jugendfeuerwehrwarts, des Vereinsvorsitzenden und die Entlastung des Kassierers durch die Revision. Anschließend wurden einige Kameraden befördert bzw. für besondere Verdienste geehrt.
Zudem wurde unsere langjährige Ordnungsamtsleiterin Frau Schaller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Kameraden bedankten sich noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
Nach der sich anschließenden Diskussionsrunde, in der allgemeine Themen zur Feuerwehr besprochen wurden, konnte jeder noch einmal das vergangene Jahr in Form einer Diashow erleben.

2.2/5 (15 Bewertungen)