Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf

14. März 2014

Die Freiwillige Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach führte am 14.03.2014 zusammen mit dem Förderverein die Jahreshauptversammlung im Orts- und Vereinszentrum durch.
Nach einem Abendessen folgten die Berichte der Wehrleitung, des Jugendfeuerwehrwartes, des Vorsitzenden des Fördervereins sowie der Revisionsbericht. Insgesamt wurde das vergangene Jahr positiv bewertet und auch der Wechsel in der Wehrleitung funktionierte gut.
Zum Abschluss der Versammlung wurden einige Kameraden befördert beziehungsweise für ihre langjährigen Verdienste in der Feuerwehr geehrt. For additional information about aaa cheap replica rolex watches websites: read more.

Fast shipping and quality guarantee. Ordering best super clone cartier watches for sale is a wisdom choice.

3.4/5 (30 Bewertungen)