Maibaumsetzen in Dürrröhrsdorf

30. April 2013

Am letzten Tag im April wurde auch in diesem Jahr wieder der Maibaum durch die Freiwillige Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach gesetzt. Leider war uns Petrus heuer nicht besonders gut gesonnen da es den gesamten Abend über regnete.
Dennoch wurde der Maibaum im Anschluss an das Fussballspiel der 2. Mannschaft des SV Wesenitztal gegen 20:15 Uhr gesetzt. Danach wurde das Lagerfeuer durch die Kameraden entzündet. Der Jugendclub hatte sich nach einigen Jahren Abstinenz in diesem Jahr wieder zusammen gefunden um den Maibaum die Nacht über zu bewachen. Dies gelang auch erfolgreich wodurch der Maibaum am nächsten Morgen vor das Rathaus versetzt werden konnte.

Vielen Dank noch einmal an die Mitglieder des Jugendclubs, welche dem Wetter trotzten und den Baum erfolgreich bewachten. Fast shipping breitling super clone watches. Quality guarantee. You can place an order for best replica breitling watches online.

Functional swiss rolex replica watches online for men - Datejust, Cellini, Day-Date, Submariner, Milgauss and etc.

2.7/5 (21 Bewertungen)