Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

02. Dezember 2012

Bei perfektem Winterwetter fand zum ersten Advent der Wesenitztaler Weihnachtsmarkt statt. Als Veranstaltungsort diente in diesem Jahr das Orts- und Vereinszentrum sowie der Hartplatz nebenan.
Neben verschiedenen Marktbuden verbreiteten vor allem die Darbietungen von Gesangsverein und Posaunenchor weihnachtliche Stimmung unter den Besuchern. Wie gewohnt boten die Freiwillige Feuerwehr sowie die Jugendfeuerwehr heiße und kalte Getränke an.
Am Abend fand dann auch der Weihnachtsmann seinen Weg auf den Weihnachtsmarkt und wurde sogleich von zahlreichen Kinder umringt. Trotz des großen Ansturms bekam aber jedes Kind ein kleines Geschenk. Aquatimer, Da Vinci, Portugieser et etc. Ce site propose les iwc répliques qualité aaa avec des mouvements suisses.

Vous pouvez trouver la montre nouvelle fausse rolex 2021 sur ce site. Passez simplement une commande en ligne.

3.1/5 (15 Bewertungen)