Weihnachtsbaumverbrennen in Dittersbach

15. Januar 2011

Mit dem Ende der Weihnachtszeit und dem Beginn des neuen Jahres ist es wiedermal an der Zeit die alten Weihnachtsbäume zu entsorgen. Dementsprechend wurde am 15. Januar von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Dittersbacher Markt eingeladen.
Trotz des schlechten Wetters der vorangegangenen Tage und dem dadurch durchnässten Boden fanden sich wieder einige Besucher am Jugendclub ein. Die Mitglieder der Feuerwehr versorgten die Gäste dabei mit Bratwurst, Bier, Glühwein oder Tee und auch für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt. Nachdem der letzte Baum gegen 21 Uhr verbrannt wurde ging auch die Veranstaltung zuende. You can buy uk 1:1 breitling replica watches on this website. Direct online order, convenient and efficient.

Swiss UK Bell Ross Replica Watches For Men.

2.3/5 (35 Bewertungen)