Fahrzeuge

Faschingsumzug in Dürrröhrsdorf

14. November 2009

Da der 11.11. in diesem Jahr auf einen Mittwoch fiel beschloss man, wie auch im vergangenen Jahr, den Faschingsumzug auf das darauf folgende Wochenende zu verlagern. So versammelte man sich am Samstag gegen 10.30 Uhr zum Start des Umzuges am Bahnhof.
Mit dem Ziel "Rathaus" zog man vom Bahnhof über die Hauptstraße sowie die Mittelstraße, begleitet mit Musik der "Liebstädter Kuckucks-Guggen". Pünktlich 11:11 Uhr dort angelangt wurde nach dem Erklimmen des Rathauses der Schlüssel an des närrische Volk übergeben, welches dann weiter zum Orts- und Vereinszentrum zog.
Im OVZ standen dann für alle Beteiligten sowie alle Gäste eine kleine Stärkung und etwas zu trinken bereit. Im weiteren Verlauf gab die Funkengarde eine Vorführung und der Bürgermeister hielt seine Büttenrede. The cheap breitling replica watches online uk with chronograph function for men. Fast shipping. Quality guarantee.

Forever top quality breitling fake watches uk for males and females.

Bewertung

2.2/5 (25 Bewertungen)

Bilder