Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

30. November 2008

Bereits zum dritten Mal fand der Weihnachtsmarkt der Gemeinde auf dem Hof der Grundschule statt. Bei bewölktem aber trockenem Wetter besuchten viele Leute, mehr als im vergangenen Jahr, den Markt, welcher traditionell am 1. Advent veranstaltet wird.
Den Besuchern wurden dabei Darbietungen vom Posaunen- sowie vom Kinder-Chor geboten und zu später Stunde kam der Weihnachtsmann vorbei geschaut.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. The high quality replica Omega watches available with male and female modelings to conform to your various demands.

offers UK luxury replica watches of Swiss brands, and there are various hot sale replica cartier uk recommended with low prices.

2.6/5 (30 Bewertungen)