Fahrzeuge

Besuch der Partnerwehr in Aschach

30. Mai 2008

Anlässlich das 125 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Aschach - unserer Partnerwehr - reisten 11 Kameraden sowie der Bürgermeister nach Bayern.
Schon der erste Abend wurde bis weit in die Nacht hinein für ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und natürlich zum Feiern genutzt. Nach einer dementsprechend kurzen Nacht starteten alle Mitgereisten am nächsten Morgen zu einer kleinen Rundfahrt um die Gegend von Aschach. Dabei besuchten wir das Erlebnis-Bergbaugebiet "Monte Kaolino", wo wir auf der Spitze des Berges einen wunderbaren Ausblick hatten. Anschließend folgte ein Mittagessen in Amberg sowie eine kleine Siesta.
Gegen Abend fand der erste Marsch durch Aschach statt. Um 18 Uhr starteten alle Kameraden zur Andacht am Ehrendenkmal vor der Kirche des Ortes. Ab 20 Uhr begann dann der offizielle Teil der Veranstaltung mit der Begrüßung aller Gäste im Festzelt und dem Austausch von Geschenken. Den Rest des Abends wurde wieder ausgiebig gefeiert.
Am Sonntagmorgen begann der Tag bereits 8 Uhr mit einem Festgottesdienst. Nach einem Mittag im Festzelt begann dann der große Umzug durch Aschach, an dem sich zahlreiche Wehren der Umgebung beteiligten. Bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein wurde zum Ende der Veranstaltung noch der Einmarsch der Fahnenträger ins Festzelt bejubelt.
Da unsere Kameraden noch einen langen Heimweg vor sich hatten, verabschiedete man sich gegen nachmittag von den Kameraden aus Aschach mit der Versicherung, sich bald wieder zu treffen.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die schönen Tage und die Gastfreundschaft der Aschacher Kameraden bedanken. Offer The Top Quality AAA Cartier Replica watches at Shopreplica.uk.com, Cheap replica watches uk from China with perfect functions.

Choose the best replica breitling watches online store - Best fake breitling uk watches in the world.

Bewertung

2.4/5 (37 Bewertungen)

Bilder