Fahrzeuge

Weihnachtsfeier in Radeberg

14. Dezember 2019

Am dritten Adventswochenende waren dieses Jahr alle aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach mit ihren Partnerinnen zur Weihnachtsfeier eingeladen. Vom Gerätehaus aus fuhren wir nach Radeberg zur Besichtungen der Brauerei.
In der etwa zweistündigen Führung erfuhren wir alles über die Herstellung von Bier und deren Besonderheiten. Natürlich durfte nach der Führung auch verkostet werden.
Da eine solche Führung hungrig macht kehrte die gesamte Mannschaft im Anschluss ins Gasthaus ein. Nach einem leckeren Abendessen wurden auch wieder unsere Feuerwehrfrauen mit einem kleinen Präsent für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr geehrt.
Zu späterer Stunde wurden alle wieder sicher mit dem Taxi nach Hause gebracht. Einige legten auf dem Weg dahin noch einen Stopp im Gerätehaus ein um den Abend ausklingen zu lassen.

Bewertung

4.0/5 (5 Bewertungen)

Bilder