Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

01. Dezember 2019

Am ersten Advent wurde die Vorweihnachtszeit auf dem Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf eingeläutet. Dazu fand der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr statt.
Sonnenschein und winterliche Temperaturen lockten nach dem Mittag zahlreiche Besucher auf das Gelände. Diese wurden unter anderem durch Darbietungen vom Gesangverein und dem Posaunenchor unterhalten. Natürlich hielten auch die Händler an den Marktständen das ein oder andere Geschenk für Weihnachten bereit oder es konnten die Wünsche direkt beim Weihnachtsmann vorgetragen werden.
Die Kameraden der Feuerwehr sorgten derweil am Stand in der Fahrzeughalle für die richtige Trinktemperatur des Glühweins.

4.7/5 (3 Bewertungen)