Fahrzeuge

Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf

08. März 2019

Am 08. März fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach und des Fördervereins statt. Rund 60 Mitglieder und Gäste fanden sich dazu im Orts- und Vereinszentrum ein.
Nach einem gemeinsamen Abendessen folgten die Berichte des Wehrleiters, des Jugendfeuerwehrwarts sowie des Vorsitzenden des Fördervereins. Anschließend fand die Wahl des Kassierers sowie der Revision statt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren langjährigen Kassierer Steve Konstanty.
Nach einer kurzen Pause wurden dann wieder Kameraden befördert bzw. für besondere Verdienste geehrt. Eine ganz besondere Ehre wurde unserem passiven Kameraden Dietmar Schönfelder zuteil, welcher zum Ehrenmitglied ernannt wurde.
In der sich anschließenden Diskussionsrunde richteten die geladenen Gäste noch ein paar Grußworte an die Kameraden und informierten zu verschiedenen Themen. Gegen 22:30 Uhr wurde die Hautversammlung beendet.

Bewertung

5.0/5 (2 Bewertungen)

Bilder