Weihnachtsfeier in Dürrröhrsdorf

03. Dezember 2016

Zur traditionellen Weihnachtsfeier waren in diesem Jahr wieder alle aktiven und passiven Kameraden sowie die Mitglieder des Fördervereins in unser festlich geschmücktes Gerätehaus eingeladen.
In gemeinsamer Runde startete der Abend zunächst mit einem leckeren Abendbrot vom Buffett. Anschließend konnten alle Gäste das vergangene Jahr nochmal in einem lustigen Jahresrückblick mit den entsprechenden Bildern dazu erleben.
Zu späterer Stunde bekamen wir dann noch Besuch von Knecht Ruprecht und seinem Gehilfen. Nach einem gemeinsamen Liedchen bekamen alle Partnerinnen, welche in diesem Jahr den Förderverein unterstützt haben, ein kleines Präsent überrecht.
Anschließend klang der Abend in gemütlicher Runde bei Pfefferkuchen und Glühwein aus.

3.6/5 (5 Bewertungen)